McDonald’s Bernburg

McDonald’s ist eine Kette für Schnellrestaurants. Die Filiale in Bernburg  bietet frisch gebratene Burger, Wraps, Salate und verschiedene Beilagen an. Durch den Drive lassen sich Bestellungen auch bequem aus dem Auto heraus ordern und abholen.

Öffnungszeiten McDonald’s Bernburg

Montag 08:00 – 00:00
Dienstag 08:00 – 00:00
Mittwoch 08:00 – 00:00
Donnerstag 08:00 – 00:00
Freitag 08:00 – 00:00
Samstag 08:00 – 00:00
Sonntag 08:00 – 00:00

Kontakt McDonald’s Bernburg

McDonald’s,
Ernest-Solvay-Straße 4,
06406 Bernburg
03471 316560

Ausstattung McDonald’s Bernburg

Z

Lieferservice

Z

Gutscheine & Angebote

Z

Drive In

Bewerten Sie McDonald’s Bernburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4,0
Rated 4,0 out of 5
4,0 von 5 Sternen (basierend auf 2 Bewertungen)
Ausgezeichnet50%
Sehr gut0%
Durchschnittlich50%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Mcdonald's eben...

Rated 3,0 out of 5
29. September 2021

Qualität der Burger ist so lala, aber man kennt es ja nicht anders von der Mcdonalds.

Allerdings weiß man hier wenigstens was man bekommt. Für einen schnellen späten Snack in Bernburg reicht es. Habe schon schlimmere Filialen erlebt. Zumindest das Personal ist freundlich! 🙂

Markus

Lecker Mc Donalds

Rated 5,0 out of 5
29. September 2021

Einer der besten Mc Donalds Filialen

MIchelle

Fehler gefunden?

Passen die Öffnungszeiten nicht mehr, funktionieren die Links nicht oder befinden sich sonst Fehlinformationen auf der Seite?

Sorry - Das passiert, hilf uns mit die Seite zu verbessern!

11 + 9 =