Wiedereröffnung in Bernburg: Scottish Pub DoubleU7

11. März 2023

Party zur Wiederöffnung

Bären-News: Kennt Ihr noch das Scottish Pub DoubleU7? Das Lokal eröffnet wieder am 05. April 2023 in der Wilhelmstraße! Bei der Neueröffnung von 19:00 bis 23:00 Uhr ist ein unterhaltsamer Abend mit einer einem erstklassigen Programm sowie abwechslungsreichen Angeboten im Bereich Musik und Kulinarik geplant.

Axel und Carola Falke haben das Double U7 erstmals im Januar 2020 eröffnet und obendrein einen treuen Kundenstamm gewonnen. In ihren Videos präsentierten sie die Herstellung von Biersorten und Whiskys. Es gab auch weitere Getränke wie zum Beispiel Ale to Go, Mixgetränke, Cocktails, Saft und Kaffee. Auf der Menükarte waren insbesondere die Speisen – Scottish Stew, Fettbemme, Frischkäsebemme sowie Fish and Chips – beliebt.

Ein Abend mit prominenter musikalischer Begleitung

Der Scottish Pub musste wegen Corona wieder schließen. Im Jahr 2021 verstarb der Inhaber Axel Falke und das Double U7 war seitdem dauerhaft geschlossen. Jetzt organisieren Carola und ihre Tochter eine neue Saison für das Lokal. Dazu wird ein musikalischer Start veranstaltet, an dem der erste Teilnehmer ist Herr Peter Häseler aus Halle (Saale) den Abend musikalisch begleiten wird. Der Name ist euch bekannt?
Vielleicht kennt ihr ihn ja durch:
– das Ulkduo „Null Problem“,
– die Band „Der Börner“,
– die Band „Aberlours“,
– das Kabarett Programm „Das JABARETT“,

Zudem folgten daraufhin weitere Musikprojekte mit Herrn Thomas Börner aus Bernburg (Saale).
Ihn kennt man durch folgende Stücke:
– „TromPeti“
– „Die original Bernburger Fickefucks“
– „Der Börner“
– „White Velvet“

Der Tag der Wiedereröffnung wird also prominent gefeiert! Das Scottish Pub DoubleU7 heißt jeden Besucher herzlich Willkommen! Für Gäste und Teilnehmer ist der Eintritt frei.

BERNBURG ERLEBEN

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere News

Ostern in Bernburg und Umgebung 2024

Ostern in Bernburg und Umgebung 2024

Auch im Jahr 2024 werden Frühlingsfeste zu Ostern im Salzlandkreis und Bernburg veranstaltet. Hier sind einige Ideen für ein wundervolles Osterwochenende!

Die Bernburger Blumenuhr 2024

Die Bernburger Blumenuhr 2024

Am 18. März 2024 wurde die Bernburger Blumenuhr erneut mit frischen Blumen bepflanzt, und damit verkündet der Frühling seine Ankunft!