Lehrkraft gesucht: Musiklehrer/-in am Campus Technicus Bernburg

18. Mai 2022

Die Sekundarschule Campus Technicus sucht nach Lehrkräften

Der Lehrermangel herrscht in ganz Deutschland und auch hier in Bernburg wird intensiv nach neuen Lehrkräften insbesondere Musiklehrern gesucht. Deshalb hat das Landesschulamt für die Schule Campus Technicus eine Stellenausschreibung herausgebracht, um möglichst viele motivierte sowie engagierte Bewerber anzusprechen. 

Gesucht wird eine Lehrkraft (m/w/d) im Fachbereich Musik, die ab dem kommenden Schuljahr 2022/2023 an der Sekundarschule Campus Technicus in Bernburg (Käthe-Kollwitz-Straße 12-14, 06406 Bernburg) unterrichten möchte.

Der Bewerbungsschluss ist der 31.05.2022!

Interessiert an dem Job oder kennst du jemanden der dazu passt?

Dann werft am besten einen Blick auf folgende Links, in denen die Stelle vom Landesschulamt nochmal beschrieben sowie die gewünschten Einstellungsvoraussetzungen gegeben sind. Zudem erfahrt ihr dort alles weitere, was ihr dazu wissen müsst!

Kontakt für Rückfragen: cblaeschke@kreis-slk.de

BERNBURG ERLEBEN

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Weitere News

Sommer in Bernburg: Was kann man machen?

Sommer in Bernburg: Was kann man machen?

Für viele Menschen ist der Sommer die schönste Jahreszeit. Warum? Die Sonne scheint, es ist warm und man kann in seiner Freizeit viele schöne Dinge im Freien unternehmen. In Bernburg kann der Sommer besonders heiß werden: an vielen Sommertagen in den vergangenen...

Bienenfresser in Bernburg

Bienenfresser in Bernburg

Die meisten Menschen in Bernburg haben den bunten Vogel schon einmal gesehen oder von ihm gehört: Der Bienenfresser. Sein auffälliges Federkostüm in rotbraun, gelb, blau und schwarz macht ihn zu einer exotischen Erscheinung in der Saalestadt. Seinen Namen verdankt der...