25.03.2023

Uhr

Tag der offenen Tür – Bootsverleih Funda

Am 25.03.2023 findet der offene Tag im Bootsverleih Funda statt und lädt Groß und Klein ein, an diesem Tag einen Blick auf die Hausboote, Motorboote und Paddelboote zu werfen!

Direkt an der Saale, unterhalb des Schlosses kann sich jedermann ein Boot mieten um einige Stunden oder Tage auf der Saale zu verbringen. Umgeben von Natur und der Stille des Wassers, kann man sich so richtig entspannen! Ab April 2023 gibt es nun auch hier in Bernburg die Möglichkeit ein Hausboot führerscheinfrei zu mieten und einen erholsamen Urlaub auf der Saale zu verbringen.

Am Tag der offenen Tür habt ihr nun die Möglichkeit, euch dies und noch viel mehr genauer anzuschauen oder eure Fragen abzuklären. Dann steht dem Urlaub im Hausboot oder der nächsten Kanutour mit Freunden nichts mehr im Weg!

 

 


Wann

25.03.2023, Uhr

Wo

Preise & Infos


Teilen