Carl-Maria-von-Weber-Theater
06406
Bernburg
11.06.2025
15:00 Uhr
Soziales und Gemeinschaft
weitere VeranstaltungenErleben Sie die humorvollen und detailreichen Tagesbücher des englischen Flottenbeamten Samuel Pepys (1633-1703) als einzigartige musikalisch-literarische Darbietung. Unter der Leitung von Wolfgang Katschner bringt die lautten compagney BERLIN die Alltagschroniken des 17. Jahrhunderts zum Leben.
Optional kann auch eine Busfahrt ab Halle Hallmarkt 13:30 Uhr für 12 Euro pro Person dazu gebucht werden (nur im Vorverkauf).
Ein unvergesslicher Nachmittag, der Barockmusik und historische Erzählkunst auf höchstem Niveau vereint!
11.06.2025, 15:00 Uhr
Carl-Maria-von-Weber-Theater
06406
Bernburg
40/30/20 €
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen