Martinszentrum
Martinstraße 21
06406 Bernburg (Saale)
11.11.2025
16:30 Uhr
Familie und Kinder
weitere VeranstaltungenDas Martinsfest in Bernburg beginnt traditionell um 16:30 Uhr auf dem Karlsplatz mit Bläsermusik. Anschließend zieht ein Laternenumzug, angeführt von einem Reiter, zur Martinskirche. Dort erwartet den Besucher ein Martinsspiel, das von den Mitarbeitenden der Christlichen Kindertagesstätte gestaltet wird. Gemeinsam werden gesungen und Martinsbrötchen geteilt.
11.11.2025, 16:30 Uhr
Martinszentrum
Martinstraße 21
06406 Bernburg (Saale)
kostenfreier Eintritt
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von hCaptcha laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen