Burger King Bernburg

Die bekannte Fast-Food-Kette Burger King bietet mit ihrem Restaurant in Bernburg verschiedene gegrillte Burger, Pommes & Shakes sowie diverse Frühstücksvarianten an. Die Kette ist bekannt für schnelles Essen zu ansprechenden Preisen.

Öffnungszeiten Burger King Bernburg

Montag 10:00 – 22:00
Dienstag 10:00 – 22:00
Mittwoch 10:00 – 22:00
Donnerstag 10:00 – 22:00
Freitag 10:00 – 22:00
Samstag 10:00 – 22:00
Sonntag 10:00 – 22:00

Kontakt Burger King Bernburg

Burger King,
Hallesche Landstraße 107,
06406 Bernburg

03471 6220223

Ausstattung Burger King Bernburg

Z

Lieferservice

Z

Gutscheine & Angebote

Z

Abholmöglichkeiten

Bewerten Sie Burger King Bernburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

1,4
Rated 1,4 out of 5
1,4 von 5 Sternen (basierend auf 5 Bewertungen)
Ausgezeichnet0%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht40%
Furchtbar60%

Schlechtes und freches Personal

Rated 1,0 out of 5
2. Juli 2022

Unfreundliches, unkompetes, freches Personal. Gehen lieber auf die Außenanlage rauchen als die Kunden zu bedienen = lange Wartezeit!

Celine

Mangelhaft

Rated 2,0 out of 5
16. Mai 2022

Entweder es fehlt etwas oder etwas ist falsch eingepackt

Nadine

Mangelhaft

Rated 2,0 out of 5
16. Mai 2022

Entweder es fehlt etwas oder es wird etwas falsches eingepackt

Nadine

Enttäuschung

Rated 1,0 out of 5
5. Mai 2022

Wollten gerne ein Eis bestellen oder Etwas anderes Kaltes ,da wir dort Rast machten . Uns wurde gesagt, das die Maschine gerade gereinigt werden muss . Dann haben wir Kaffee getrunken, der sehr bitter war und auch sonnst nicht schmeckte. Zum Ende wollten wir noch einen kleinen Snack mitnehmen. Aber wir haben ewig gewartet, weil die arme Angestellte alles alleine abarbeiten musste mit Drive in . Sie hat alles gegeben was Menschenmöglich war . Sie tat mir einfach leid. Sind dann ohne etwas wieder gegangen. Nie wieder .

Marion

Lange Wartezeit, fehlendes Essen, falsches Essen

Rated 1,0 out of 5
27. August 2021

Vor uns waren 2 Autos, welche beide augenscheinlich nicht viel bestellt haben, wir haben aber ewig gewartet. Dann haben wir auch auf unsere Bestellung ewig gewartet, am Ende hat ein Whopper gefehlt, den wir noch geholt haben. Zuhause angekommen, musste ich feststellen, dass in der Salatpackung, in welcher ich meinen bestellten Salat vermutet habe, 2 Burgerscheiben mit Soße und Käse waren. Zumindest das Dressing stimmte. Also entweder war das ein ganz schlechter Witz, aber mit strukturiertem, kundenorientierten Verhalten, hat das nichts zu tun. Fehler passieren, aber nicht so viele auf einmal. Wir kommen definitiv nicht wieder. Schade.

M.N.

Fehler gefunden?

Passen die Öffnungszeiten nicht mehr, funktionieren die Links nicht oder befinden sich sonst Fehlinformationen auf der Seite?

Sorry - Das passiert, hilf uns mit die Seite zu verbessern!

12 + 13 =