Antalya Döner Bernburg

Mit frischen Zutaten bietet der Antalya Imbiss einen Döner zum genießen. Neben dem traditionellen Gericht aus dem türkischen Anatolien gibt es noch viele weitere leckere Speisen.

Zudem bietet Antalya ein Catering bzw. Buffet an, wofür euch eure Gäste lieben werden.

Öffnungszeiten Antalya Döner Bernburg

Montag 11:00 – 23:00
Dienstag 11:00 – 23:00
Mittwoch 11:00 – 23:00
Donnerstag 11:00 – 23:00
Freitag 11:00 – 23:00
Samstag 11:00 – 23:00
Sonntag 11:00 – 22:45

Kontakt Antalya Döner Bernburg

Imbiss & Restaurant Antalya,
Louis-Braille-Pl. 23, 
06406 Bernburg

03471 621796

Ausstattung Antalya Döner Bernburg

Z

Catering/Buffet

Z

Lieferservice

Z

Gutscheine

Bewerten Sie Antalya Döner Bernburg

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

4,7
Rated 4.7 out of 5
4.7 von 5 Sternen (basierend auf 3 Bewertungen)
Ausgezeichnet67%
Sehr gut33%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%

Echt super

Rated 5 out of 5
7. August 2022

Immer lecker und freundlich

Flori

Bester Döner in Bernburg

Rated 5 out of 5
24. November 2021

Mein persönlicher Lieblingsdönermann in Bernburg. Ordentliche Portionen und super Geschmack!

Julian

Einer der besten Döner in Bernburg

Rated 4 out of 5
29. September 2021

Super freundlicher Inhaber und Mitarbeiter. Das Fleisch ist zwar Standard, der Döner schmeckt aber super lecker.

Mein Geheimtipp: Die Dönerpizza ist nichts für eine Diät, aber dafür super lecker!

Michael

Fehler gefunden?

Passen die Öffnungszeiten nicht mehr, funktionieren die Links nicht oder befinden sich sonst Fehlinformationen auf der Seite?

Sorry - Das passiert, hilf uns mit die Seite zu verbessern!

14 + 9 =