9. Kulturmarkt Bernburg

24. September 2020

9. Kulturmarkt Bernburg 2020 am Samstag 10. Oktober Markt Talstadt

Unter dem Motto „ONE COMMUNITY – GEMEINSAM mit ABSTAND ERLEBEN findet der 9. Kulturmarkt in diesem Jahr nur an einem Tag, dem Samstag 10. Oktober statt. Auf der großen Bühne auf dem Baumplatz werden im Wechseln mit der kleinen Bühne vor dem Markt 12/13 verschiedene Acts vorgeführt.

Neben dem jährlichen Jugend Band Wettbewerb spielt der Spielmannszug Bernburg 1902 e.V., singt der Stadtchor, tritt traditionell World Melange auf und vieles vieles mehr.

Highlights in diesem Jahr ist der Trommel Act Red Attack die Illumination am Markt 12/13, der Break Dance Workshop mit dem Weltmeister Nico hilger und die Band Yucca Spiders.

Das ausführliche Programm kann unter Kultur Markt Bernbrug eingesehen werden. Die Feuershow rundet den Samstag als Schlussact ab.

Auch für das leibliche Wohl ist mit internationalem und regionalem Streetfood gesorgt. Dieses Jahr zum ersten Mal wird vom kleinen Brauhaus Viktor Amadeus „Bier beim Bäcker“ angeboten, das lokale Bier aus der Bäckerei gegenüber vom Askania Hotel.

Der Kulturmarkt Bernburg ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

BERNBURG ERLEBEN

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News

Der Eulenmann aus Bernburg

Der Eulenmann aus Bernburg

Jens Haberlandt ist in Bernburg und Umgebung bei Vielen schon sehr bekannt. Denn nicht jeder kennt sich so gut mit Eulen aus und kann die Tiere so eindrucksvoll fotografisch festhalten wie der Eulenmann. Aber wie genau kommt man zu dieser besonderen Arbeit? Wie sieht...

Die Blumenuhr erblüht zum Frühling

Die Blumenuhr erblüht zum Frühling

Am 24.03.2021 wurde die Bernburger Blumenuhr neu bepflanzt. Die Farben sehen herrlich aus und die Blumen stehen in ihrer vollen Blüte. Für einen Spaziergang lohnt sich der blumige Anblick. Die Bernburger Blumenuhr vor dem Rathaus ist eine bekannte Sehenswürdigkeit in...