3. Bernburger Stundenlauf

3. Bernburger Stundenlauf

1. Mai 2022

Wie war der 3. Bernburger Stundenlauf?

Am 29. April 2022 gingen beim 3. Bernburger Stundenlauf  wieder viele Teams an den Start. Ziel des Stundenlaufs war es, innerhalb einer Stunde so viele Runden wie möglich auf der roten Tartanbahn der Sparkassenarena zurückzulegen. Die Teams verschiedener Vereine, Firmen oder Freundes- und Freizeitgruppen liefen unter der Bernburger Abendsonne um den Sieg während sich die Zuschauer bei Bier und anderen Erfrischungsgetränken das Spektakel anschauten. Wenn das eigene Team gerade nicht voller Elan angefeuert wurde konnten sich die Zuschauer auf der Hüpfburg austoben. 

Wheelie
Biker German Stuntweek 2021
Stoppie
Wheelie
Biker
German Stuntweek
German Stuntweek
German Stuntweek
previous arrow
next arrow
Slider

Wer sind die Sieger des Stundenlaufs?

Angetreten wurde in 3 Kategorien: Mixed, Männer und Frauen. Aber auch wenn natürlich der Spaß im Vordergrund steht, kann es am Ende nur ein Sieger-Team pro Gruppe geben.

Sieger Team Mixed:

  1. Platz: Jemama Ne Runne Loofn 2.0
  2. Platz: Best Of The Rest
  3. Platz: PSV Vollsprinter

Sieger Team Männer:

  1. Platz: SV Lok Blankenburg 1949
  2. Platz: SV Anhalt Bernburg
  3. Platz: Ludwigs & Friends

Sieger Team Frauen:

  1. Platz: Caroliner Girls
  2. Platz: Die Schnattergänse
  3. Platz: Gänse-Klein

Der Bernburger Stundenlauf ist jedoch nicht die einzige Möglichkeit, in Bernburg seinen sportlichen Ehrgeiz beim Laufen unter Beweis zu stellen. Für 2022 sind weitere Laufveranstaltungen geplant, in denen Läufer sich erneut messen können. Bereits in wenigen Tagen, am 7. Mai 2022, findet der 5. Bernburger Halbmarathon statt.

BERNBURG ERLEBEN

Kommentare

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere News

Die Sonderbar schließt – was ist nun geplant?

Die Sonderbar schließt – was ist nun geplant?

Nach 27 Jahren schließt die Sonderbar in Bernburg Ein kulinarisches Highlight verlässt nun leider nach vielen Jahren Bernburg und schließt, - die Sonderbar am Lindenplatz verabschiedete sich am Samstagmorgen dem 14.05.2022 und verabschiedete sich. Die Inhaber Silke...

Lehrkraft gesucht: Musiklehrer/-in am Campus Technicus Bernburg

Lehrkraft gesucht: Musiklehrer/-in am Campus Technicus Bernburg

Die Sekundarschule Campus Technicus sucht nach Lehrkräften Der Lehrermangel herrscht in ganz Deutschland und auch hier in Bernburg wird intensiv nach neuen Lehrkräften insbesondere Musiklehrern gesucht. Deshalb hat das Landesschulamt für die Schule Campus Technicus...